Gästebuch nur für Fans!!


Kommentare: 38
  • #38

    Kunz Karl Checkpoint Charly (Donnerstag, 08 Dezember 2011 19:22)

    Lieber Alexander
    Auch wenn das gelbe Trikot der Nummer 12 nicht Glück in Zürich brachte, bessere Tage kommen immer wieder - unbedingt! Dir und Deiner Familie eine ganz schöne Adventszeit und frohe Weihnachten.
    Wir freuen uns sehr auf weitere tolle Rennen,trois,deux,un...départ!
    Take good care!

  • #37

    Kuki (Dienstag, 18 Oktober 2011 20:33)

    Salü Alex, fährst du am Zürcher Six Day? Würde dich gerne wieder einmal in Action sehen. Gruss aus Teufenthal Kuki und Babs

  • #36

    Chris (Dienstag, 28 Juni 2011 12:02)

    Hey, schöne Seite! Saubere Arbeit mach weiter so!

    Viele Grüße an die Radsportler
    Christian

  • #35

    Peter Spycher (Mittwoch, 01 Juni 2011 15:50)

    Hallo Alex,
    Wir hoffen dass die Blessuren nach deinem Unfall schnell heilen und wir dich bald wieder auf der Rennbahn Oerlikon sehen können.
    Alles Gute und bis bald

    Peter & Arlette

  • #34

    Claus Müller-Bohrmann (Dienstag, 07 Dezember 2010 16:43)

    Glückwunsch zum zweiten Platz in Zürich!

    Hat mich gefreut das wir uns kennengelernt haben,
    weiterhin viel Erfolg!

    VG.
    Claus Müller-Bohrmann
    CabTec AG

  • #33

    Kunz Karl Checkpoint Charly (Dienstag, 07 Dezember 2010 12:49)

    Lieber Alexander,
    bange Momente in der ersten Jagd am Dienstagabend in Zür und ich und am Sonntag das lange Hoffen bis am Schluss und dazwischen viel Engagement, Herzblut und wunderschöner Bahnradsport, congratulations zum herrvoragenden zweiten Platz in Zürich. Und wie Du beim kleinen Fotoshooting mit meinen Kindern gesagt hast, nächstes Jahr ist eine neue Gelegenheit, unbedingt.
    Take good care!

  • #32

    Benjamin (Freitag, 05 November 2010 23:23)

    Glückwunsch zum Sieg in Grenoble!!
    Und viel Glück bei den weiteren Rennen.

    Gruß
    Benjamin

    Ps: Immer schön den Vorbau hoch !

  • #31

    philipp (Freitag, 05 November 2010 22:45)

    Gratulier Dir zum Sieg in Grenoble!

  • #30

    Markus (Kuki) Schmid (Mittwoch, 03 November 2010 15:11)

    Sali Lexu

    Glöckwonsch zom Sieg en Grenoble. Mer gsänd eus secher am Zörcher Six-Day. Gruess vo dim Cousin Markus

  • #29

    Patricia Hänni (Mittwoch, 06 Oktober 2010 13:37)

    Gratulation zu deinem 2. Platz in Aigle am Sonntatg ! Vielen dank für die Zeit die du genommen hast am Samstag, wir haben wirklich sehr viel spass gehabt "deienen Sport" zu entdecken !!! es war richtig Genial ! Wir wüschen dir Weiterhin noch viel erfolg ! Patricia und Lionel

  • #28

    Manfred (Mittwoch, 22 September 2010 13:23)

    Bin über das Internet surfen hier gelandet. Coole Homepage! Mit besten Grüßen ...Manfred

  • #27

    erich wälchli (Donnerstag, 24 Juni 2010 18:57)

    hoi aeschbi

    herzliche gratulation zu deinem schönen zweiten rang an der zeitfahren sm. deine tolle leistung verdient ganz grossen respekt!
    weiterhin viel spass und erfolg auf bahn und strasse!
    viele gute grüsse, erich wälchli

  • #26

    Dirk (Donnerstag, 24 Juni 2010 12:04)

    Hi Aeschbi,

    heuer habe ich Deinen Geburtstag leider versäumt, alles Gute nachträglich und dann ganz wichtig: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ergegbnis in Kriegstetten!! Toll gemacht!
    Würd mich freuen, wenn wir uns einmal wieder "über den Weg" rollen.

    Viele Grüsse aus Esslingen, Dirk

  • #25

    lang (Donnerstag, 24 Juni 2010 09:42)

    Gratuliere zum SM-Titel. Habs dir ja gesagt....

    Gruss Pire

  • #24

    Kurt,Dürrenäsch (Donnerstag, 24 Juni 2010 09:22)

    GRATULATION, Hallo Alex, zu deinem Nationalen Zeitfahren Titel auf der Strasse, und silber Medaille Open, möchten wir Dir aus Dürrenäsch, ganz herzlich Gratulieren,weiterhin viel Glück, Hopp Aeschbi.Aus deinem Elternhaus.

  • #23

    Günter Brechtel "Günni" (Donnerstag, 24 Juni 2010 08:10)

    Hallo Aeschbi,

    herzlichen Glückwunsch zum 2.Platz bei der Schweizer EZF-Meisterschaft, dass bist doch Du?
    Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder im OSP in Stuttgart sehen!
    Günni

  • #22

    Lädi (Freitag, 11 Juni 2010 14:37)

    Hallo Aeschbi

    gratuliere noch zum Geburtstag.Zufällig entdeckt dass du jetzt wieder auf Bi-äm-ci (ab)fährst ;-)passt irgendwie!
    cu Lädi


  • #21

    Gerd (Mittwoch, 09 Juni 2010 12:11)

    Hi Aeschbi
    Alles Gute zum heutigen Geburtstag und Gratulation zu den tollen Ergebnissen in letzter Zeit.

    Grüße aus Nattheim
    Gerd

  • #20

    René (Freitag, 04 Juni 2010 18:49)

    Sali Aeschbi, herzliche Gratulation zum Sieg in Ludwigsburg.
    Gruess us dr Schwiiz, René

  • #19

    Davide, Gianluca und Tiziano (Donnerstag, 13 Mai 2010 22:15)

    Hallo Aeschbi

    viele Grüsse von deinen drei kleinen Italienischen Freunden vom RSC Komet , die Schweizer Fahne steht für den 3.6.2010 bereit.

    Davide Gianluca und Tiziano

  • #18

    schwester steffi (Donnerstag, 25 Februar 2010 04:05)

    Hallo aeschbi , hab grad nachtschicht und hab zufällig deine seite entdeckt . Ich hoffe , du hast eine erfolgreiche bahsaison und alle knochen und bänder sind heil !? Wenn nicht , wüßte ich ne gute klinik :.)

  • #17

    reiner (Donnerstag, 28 Januar 2010 19:30)

    viele Grüße aus Greetsiel, und weiterhin viel Erfolg mit dieser coolen Seite

  • #16

    Ernst Gyr (Mittwoch, 04 November 2009 15:03)

    Sali Alexander
    Fam. Gyr wünscht Dir eine gute und unfallfreie 6-Tage-Saison 2009/2010.
    Wir freuen uns sehr,Dich am 6-Tage-Rennen in Zürich zu treffen.
    Mit sportlichen Grüssen
    Ernst //Brigitte//Jasmin und Alexander.

  • #15

    Alexx & Judith (Mittwoch, 07 Oktober 2009 12:19)

    Hey mal schnell ein paar Grüsse - meld Dich mal - bis Malle ist es noch lang ;O)
    Viele Grüsse auch an Melanie und Landis

    Alexx & Judith

  • #14

    petra lehmbrock (Dienstag, 21 Juli 2009 09:57)

    Hallo Alexander!
    Wir haben uns riesig gefreut, Dich auch in diesem Jahr wieder bei der Nacht der Revanche in Lembeck sehen zu können! War ja wieder ein super spannendes Rennen!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
    die Lehmbrocks und der "bauchschmetterling"
    ;-)

  • #13

    Dieter Herres (Montag, 13 Juli 2009 09:59)

    Hallo Alexander,

    unsere herzlichen Glückwünsche zu deinem 3. Platz, bei der 1. City Nacht in Gladbeck. Wir freuen uns immer auf deinen Besuch.

    Hotel Gladbeck van der Valk

  • #12

    7.7.2009 (Dienstag, 07 Juli 2009 08:06)

    Hallo Alexander, wir Gratulieren Dir und Marvulli, zum grossartigen Sieg anlässlich des 6-Days in Italien "6 Giorni delle Rose"
    Gruss aus Deiner Heimat

  • #11

    Bastian (Samstag, 13 Juni 2009 15:48)

    Hey Aeschbim!
    Gratuliere zu deinem 3. Platz!!!!!!!!!
    Ihr wart wirklich hammer, hat ja leider net zum 1. Platz gereicht.
    Gruß Bastian

  • #10

    Andy (Donnerstag, 11 Juni 2009)

    Hi Aeschbim
    gratuliere dir zu deinem 3ten Platz heute!!! Ihr hattet ja ein Wahnsinns-Tempo drauf als ihr nach dem Rundengewinn gleich wieder am Feld vorbeigebrettert seit ;)
    Ich werd erstmal meine Wunden verarzten =(
    Gruß Andy

  • #9

    Kurt,Dürrenäsch (Dienstag, 09 Juni 2009 08:31)

    Heute am 9.6. hast Du Alexander und Deine Lebenspartnerin Melanie Geburtstag!!! Wir aus Dürrenäsch wünschen Euch alles Gute und viel Glück für das neue Lebensjahr.

  • #8

    Marc (Montag, 01 Juni 2009 21:06)

    Hey hab die Seite gefunden :-) und lasse gleich mal Grüße hier;-)

  • #7

    Michael (Donnerstag, 21 Mai 2009 05:57)

    Hallo Alex, bin durch Zufall auf Deine schöne Seite gestoßen! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich viele Besucher. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten und wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet habe. 40 Länder habe ich erfolgreich bereist, doch was ich in Land Nr. 41 -Österreich- an widerwärtigen Dingen erlebt habe, stellt alles vorher Erlebte in den Schatten.
    Liebe Grüsse, Michael
    http://www.michaels-reisetagebuch.com/

  • #6

    Tobias (Freitag, 27 März 2009 15:59)

    Hallo Andreas,

    Will hoffen die Form bei der Bahn WM stimmt ;-) Viel Erfolg !

    Grüße Tobias

  • #5

    Karsten Wörner (Sonntag, 08 Februar 2009 22:59)

    Hi Alex

    Und alles klar Die Winterbahn gut rum gebracht.
    Für dich schon mal vor ab wir machen dieses Jahr Mittwochs immer Trainingsrennen mit einer Gesamtwertung

    Gruß Karsten

  • #4

    Frank (Montag, 15 Dezember 2008 22:02)

    Ich drück die Daumen, für heute Nacht und das Finale morgen!

  • #3

    Kurt (Mittwoch, 17 September 2008 13:31)

    Gratulation aus Dürrenäsch, zur X-Goldmedaille
    anl.Schweiz.Mannschaftsmeisterschaft in
    Oerlikon. Danke für den Blumenstraus.
    Gute Rennen weiterhin wünschen wir Dir. Hopp
    Aeschbi

  • #2

    Christian (Dienstag, 09 September 2008 21:47)

    Auch wenn die Bahn nicht so unser Metier ist, schließen wir uns bei den nachbarschaftlichen Glückwünschen an :D

  • #1

    Roman (Samstag, 30 August 2008 22:17)

    Hallo Aeschbi, gratuliere Dir zum Sieg des "Blauen Bandes von Zürich", dem ältesten Bahnrennen der Schweiz. Super Leistung...

    Gruess Roman