Rennteam 2002: KED-Fiat-Bianchi


Wie schon im letzten Jahr, war auch diese Saison wieder sehr Erfolgreich, Vize Europameister im Omnium, Welt Cup Sieg, Schweizermeister und 6 Tage Erfolge haben sich wieder in meinem Palamares einschreiben lassen.

 

Die WM in Kopenhagen war aber ein grosser Tiefschlag für mich. Vom Anfang bis zum Ende sind wir nie in die Lage gekommen unseren Gegnern zu zeigen wer wir sind. Platz 10 war dann auch das Ende dieses schlimmen 29. Sept. 2002.

 

Ich musste zuerst wieder zu mir finden und erfahren, was ich eigentlich für Ziele

 habe. Nach diesen Wochen und Stunden überlegens und an mir Arbeiten hab ich es für mich gefunden. Was ich gesucht und gefunden hab, hoff ich Euch in den nächsten Monaten zeigen zu können.

 

Dieses Jahr war Dank CTA in Münsingen, Fenster Alpsteg in Lenzburg und vielen anderen Sponsoren für mich zu bewältigen.