Über mich


Neuer Wohnort:

Alexander Aeschbach

Seit anfang März 2014 nun in Stuttgart

 

E-Mail:         alexander.aeschbach@gmx.net

Homepage:  www.aeschbach.jimdo.com

Skype:         gotoaeschbi

Facebook:   Alexander Aeschbach

 

Geburtstag:      09.06.1974

Körpergrösse:        182 cm

Gewicht:    ja da war doch was?

 

 

Familie: Melanie &  Landis 

Beruf:    ADM CASCO & CAIRN / Schweiz und Baden Württemberg, Hessen, Rheinland Pfalz, NRW, Sauerland und Saarland. 

Seit 1. Januar 2014 Radsportrentner.

Radprofi, nach der Schule habe ich eine 4 jährige Ausbildung als Schreiner absolviert und dann bei der Firma ELAN,, Florian Weber Menziken'' noch 5 Jahre neben dem Sport gearbeitet.

 

 

Hobbys: Per sofort die gesamte Zeit mit Melanie & Landis nutzen, seit 2015 auch mit MiniBulli Theo.

Da der Radsport nun nicht mehr mein Beruf ist, sieht mein gesamter Lebensverlauf anders aus. 

Jetzt versuche ich neue Hobbys für mich zu finden, aber ich kann nur Radsport.

Seit März 2014 sind die Tage die ich in der Schweiz verbringe sehr gering für mich, aber ich werde immer wieder gerne zurück kommen und meine Fam. und Freunde besuchen.

 

Spitzname:     Aeschbi

Aktiv seit:       1983

Profi:               1999 - 2013 auf Strasse und Bahn

Verein:            RSC Komet / Deutschland

                          VC Hirslanden / Schweiz 

                       

 


Aufgewachsen:

 

5724 Dürrenäsch